über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, in welchem drei Generationen Hand in Hand arbeiten.

Gründer, Eigentümer und Geschäftsführer ist Jürgen Kaa.

Jürgen Kaa war und ist seit über 30 Jahre im naturheilkundlich-wissenschaftlichen Aussendienst für verschiedene Firmen in ganz Süddeutschland unterwegs.

In dieser Zeit konnte er vieles über naturheilkundliche Therapien und Produkte lernen.

Viele dieser Verfahren und Präparate sind durch den Kahlschlag in der Naturheilkunde

mittlerweile in Vergessenheit geraten.

Um ein wenig dieses Wissens zu bewahren, gründete er 2014 die Firma Belenus-Vital.

Wegen eines fortschreitenden Augenleidens entschied er, die Arbeit an und mit Belenus-Vital zu intensivieren und auszubauen. Bisher waren die hochwertigen Produkte von Belenus-Vital nur über Therapeuten erhältlich, nun können auch Endverbraucher davon profitieren.

Unterstützt wird er von einer Vielzahl von Therapeuten und Pharmazeuten, die er im Laufe seiner wissenschaftlich-naturheilkundlichen Tätigkeit kennen lernte und die ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Produziert wird ausschließlich in Deutschland und Österreich, die Rohstoffe sorgfältig ausgewählt.

Auch das angesammelte Wissen soll bewahrt und allen zugänglich gemacht werden, die sich für effektive Ergänzungen und Alternativen zur Standardmedizin interessieren oder darauf angewiesen sind.